Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Universität Mainz - Vitalpilze gegen Entzündung und Krebs (Tumor)
Morinzhi bei Husten
Ich fange mal an :)
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
von Heilmut
von Peprop2013
von Peprop2013
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
Sa 7 Okt 2017 - 15:39
Sa 2 Sep 2017 - 21:15
Sa 2 Sep 2017 - 20:33
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34

Austausch | 
 

 Nierenleiden mit Heilpilzen von DXN verringert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
baski
Registriert
Registriert


Männlich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Nierenleiden mit Heilpilzen von DXN verringert   Fr 28 Nov 2014 - 15:11

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit den Nieren. Sie werden alle 2 Jahre untersucht weil sie hohe Eiweissmengen verlieren und meine Entzündungswerte im Blut hoch angestiegen waren.
Ich hatte auch hin- und wieder unerklärliche Nierenkoliken, aber keine Steine oder Griess zu finden.
Man vermutet eine entzündliche Erkrankung der Nierenkörperchen (eine Autoimmunerkrankung), das kann man aber nur 100% genau sehen wenn man eine Nierenbiopsie macht. Das wollte ich nicht.

Seit ich die Heilpilze nehme hat sich die Eiweiss Ausscheidung verringert und die Entzündungswerte sind nur noch ganz gering. Beim letzten Bluttest sogar gar keine Entzündungswerte gehabt.
Es wäre toll wenn die Heilpilze die Krankheit eindämmen oder sogar irgendwann besiegen könnten. aber ich bin schon total zufrieden mit diesen Ergebnissen. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt ohne grosse Ergebnisse.
Nach oben Nach unten
Lovel
Neuling
Neuling


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Nierenleiden mit Heilpilzen von DXN verringert   Mo 1 Dez 2014 - 20:41

Das freut mich so für dich, ich wünsche dir Alles Alles Gute weiterhin Smile
Nach oben Nach unten
 
Nierenleiden mit Heilpilzen von DXN verringert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: