Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Universität Mainz - Vitalpilze gegen Entzündung und Krebs (Tumor)
Morinzhi bei Husten
Ich fange mal an :)
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
von Heilmut
von Peprop2013
von Peprop2013
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
Sa 7 Okt 2017 - 15:39
Sa 2 Sep 2017 - 21:15
Sa 2 Sep 2017 - 20:33
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34

Austausch | 
 

 Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN    Di 19 Aug 2014 - 14:37

Hier ein Erfahrungsbericht über die Produkte von DXN (GL & RG Ganoderma (Reishi), Cordyceps Sinensis, Spirulina, Ganoderma Kaffee)

Eine Tabelle mit Krankheiten, wo Ganoderma (Reishi) hilfreich sein kann, findet man alles unten im Text.

_________________________________________________

Ich fange mit dem Ganoderma Kaffee an:

Ich liebe Kaffee, sei es Espresso, Milchkaffee oder schwarzen Kaffee. Leider habe ich irgendwann so Unruhe dadurch bekommen bis hin zu Schlafstörungen, sodass ich mit dem Kaffee aufgehört habe.
Dann habe ich den Ganoderma Kaffee getrunken und war von der Wirkung direkt begeistert.
Die Unruhe die ich sonst gespürt habe war weg, ich habe mich am Tag so fit wie nie zuvor gefühlt und ich habe einen anstrengenden Job.
Das Tolle ist, mir reicht ein Beutel von dem Black Coffee mit Ganoderma am Tag, da ich so viel Kraft am Tag bekomme und ich mich echt super fühle.
Einen angenehmen Geschmackt hat der Kaffee auch, er schmeckt sehr aromatisch da er mit echten Arabica Bohnen angereichert worden ist und schmeckt besser als normaler Instantkaffee.

_________________________________________________


Allergien, Magenleiden, Schlaf mit Spirulina erfolgreich behandelt:

------------------------------------------------------------------------------------
Ich litt an asthmatischen Allergien insbesondere Hausstaubmilben, dazu war oft mein Magen gereizt und verspürte oft einen Blähbauch, das ist zum Glück durch die Einnahme von Spirulina fast komplett verschwunden, nur hier und da habe ich kurzes Druckgefühl, aber das ist selten.
Da ich meine Allergie endlich durch Spirulina in den Griff bekommen hatte, konnte ich auch besser schlafen, villeicht war es auch die beruhigende Wirkung von der Spirulina selbst, die mir immer am Abend zum sanften Schlaf verhalf. Smile
_______________________________________________________


Cordyceps für mehr Leistung & die Stimmung:
------------------------------------------------------------
Leider hatte ich auch noch andere Probleme zum Beispiel war ich am Tag oft launisch, schlapp und irgendwie immer total geplettet.
Manchmal konnte ich nicht aus dem Bett, weil ich mich so lustlos fühlte.
Dann habe ich Cordyceps ausprobiert und ein paar Tage später schon konnte ich fühlen, das meine Laune sich ein wenig verbessert hat und ich besser aus dem Bett kam, das war für mich schon ein großer Erfolg.
Nach paar Wochen, merkte ich langsam wie es mit mir aufwärts ging, meine ständigen Panikattacken die ich immer hatte, gingen langsam zurück, was ich nicht glauben konnte, da ich oft mit Unruhe & Angst zu kämpfen hatte.
Bis Heute nehme ich noch Cordyceps ein und bin glücklich darüber, da es für mich mein Munter & Wohlfühl Pilz ist.
_______________________________________________________


GL & RG Ganoderma - mehr Vitalstoffe gehen wirklich nicht
-----------------------------------------------------------------------------

Am Anfang konnte ich auch nicht mit anfangen was RG & GL ist, aber es ist ganz leicht:

RG ist der gesamte Pilz Ganoderma ( Reishi, Lingzhi ) mit Gefriertrocknung in Pulver verarbeitet und als Kapsel angeboten.
GL ist das Myzel des Pilzes Ganoderma ( Reishi, Lingzhi ), hier sind auch die sogenannten 90% Polysaccharide die nur DXN anbietet.
Das Myzel sind die Geflechte im Pilz drinne, die bis zur Wurzel gehen, da sind die ganzen Vitamine, Mineralstoffe, Polysaccharide, sekundäre Pflanzenstoffe und auch das organische Germanium.

Die Erfahrung konnte meine Oma mit den beiden Sorten machen, ihr verhalf es in dem ersten Monat zur Verbesserung der Entzündung in der Lunge, die sie wochelang mitschleppte und auch durch andere Behanldungen von Ärzten wie Antibiotika nicht heilen konnte.
In einer Woche schon hat sie gemerkt, ihr Husten ging langsam zurück, die Atmung war viel besser und das Tolle ist, sie war so motiviert das sie mit dem Rauchen komplett aufgehört hat bis heute.
Nach einem Monat kam der Bluttest und wir wollten es genau wissen:

Cholesterinwert: Von 240 auf 140
Blutzuckerwerte: Nüchtern von 160 auf 110

Die Ärtze waren sogar erstaunt, das von einem Monat zum anderen so schnell ging, sogar die Entzündungen sind ausgeheilt, wo wir alle erstaunt waren.
_________________________________________________________


Ein kurze Zusammenfassung von den Vitalpilzen und ihrer Wirkungen (Aus Studien & Erfahrungen):
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ganoderma ( Reishi, Lingzhi ):

Ganoderma wird in vielen Bereichen weltweit als  traditionelle chinesische Medizin eingesetzt, zum Beispiel in Amerika & Japan, wo es sogar als Krebsmedikament zugelassen ist, da seine Inhaltstoffe vorallem Polysaccharide Krebs töten und es auch präventiv gegen Krebs als Prophylaxe eingesetzt werden kann.

Eine kurze Tabelle, wo Ganoderma helfen kann (Es gibt noch mehr Krankheiten, das sind jetzt die wichtigsten)


  • Autoimmunerkrankungen (Rheuma, Multiple Sklerose, Diabetes, Schilddrüsenunter- und überfunktion..)
  • Krebstherapie (Vorbeugend & Prophylaxe, Akut mit Metastasen, Tumore)
  • Bei der Chemotherapie (Abmilderung der Nebenwirkungen)
  • Leberschäden
  • Chronische Beschwerden 
  • Grippe, Infektionen (Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten)
  • Blutprobleme (Blutarmut, Cholesterin, Zuckerwerte)
  • Gelenkschmerzen, Thrombose
  • Asthma, Bronchitis, Fibrose
  • Wechseljahresbeschwerden
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Allergie, Laktose)
  • Herzproblemen (Herzrhytmusstörung)
  • Hämorrhoiden
  • Übergewicht
  • Hepatitis A, B, C
  • Nevernschwäche, Tinnitus, Depressionen
  • Magen, Darm Probleme (Reflux, Geschwüre, Morbus Crohn)

___________________________________________________________


Ein kurze Zusammenfassung von den Vitalpilzen und ihrer Wirkungen:

------------------------------------------------------------------------------------------

Vitalpilze werden in vielen Bereichen weltweit als traditionelle chinesische Medizin eingesetzt, zur Unterstützung der Gesundheit.
Denn unser Körper ist jeden Tag mit Giften ausgesetzt, wie zum Beispiel in der Ernährung oder durch die Umwelt, wo wir Gifte jede Sekunde einatmen, dann ist es normal das unser Körper irgendwann überfordert ist und zahlreiche Krankheiten sich bilden.
Hier helfen die Vitalpilze Ganoderma, Cordyceps oder Hericium bei der Entgiftung und als Scanner für Schwachstellen im Körper.
Nach oben Nach unten
 
Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter ins Heim - Mein schlechtes Gewissen
» Meine Berufung gefunden
» meine Mutter, mein Vater....
» Wie ernähre ich meine FAmilie gemäß der Schrift !
» Anderer Heimbewohner "belagert" meine Mutter, was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: