Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 
 

 Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!   Mo 28 Jul 2014 - 11:15

Hallo zusammen!

Nach etwas vergangener Zeit schreibe ich auch mal wieder, momentan habe ich viel um die Ohren, sodass ich jeden Tag immer mal hier reinschaue.

Nun, ich konnte in den letzten  Monaten feststellen, bei der Einnahme von Lion's Mane (Igelstachelbart) von VitalpilzeDXN, dass ich einfach mein Gewicht halte, obwohl ich mir fast immer Süßigkeiten nachts gegönnt habe, auch mal in großen Maßen.

Ich esse wirklich nach Lust & Laune, dabei bleibt mein Gewicht komischerweise konstant, ich höre sogar das ich abnehme.

Mit 6 Tabletten vom Lion's Mane (Igelstachelbart) am Tag, reicht das schon.

Ich bin jetzt nicht fett, aber habe doch leichten Übergewicht, der immer sehr sehr stark gependelt hat, vor den Pilzen, das heißt, wenn ich etwas zu viel gegessen hatte, konnte man das direkt an mir sehen, das war wirklich echt Nerven aufreibend.

Nicht nur ich konnte diese Erfahrungen machen, meine Tante meinte, in der Zeit wo sie die Pilze nahm, sie nahm sogar noch weniger, 1 - 3 Kapseln vom Ganoderma GL Pulver, hat sie wirklich angenehm abgenommen & konnte alles essen ohne Bedneken.

Das ist so toll zu sehen, wie die Pilze gesund das Gewicht regulieren & überschüssige Fette entfernen und das dauerhaft!

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
 
Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zähne mit Beinwell natürlich reparieren
» Kann mir Jemand helfen?
» hilfe, wie kann ich meinem opa helfen?
» Betreuungsschein?!
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: