Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Universität Mainz - Vitalpilze gegen Entzündung und Krebs (Tumor)
Morinzhi bei Husten
Ich fange mal an :)
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
von Heilmut
von Peprop2013
von Peprop2013
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
Sa 7 Okt 2017 - 15:39
Sa 2 Sep 2017 - 21:15
Sa 2 Sep 2017 - 20:33
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34

Austausch | 
 

 Verdauungsprobleme & Durchfall mit Ganoderma geheilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Verdauungsprobleme & Durchfall mit Ganoderma geheilt   Mi 21 Mai 2014 - 12:58

Hier habe ich ein Erfahrungsbericht gefunden auf einer englischen Seite.

Valerie Milton -Thompson:
Von Kindheit an hatte ich mit Verdauungsproblemen wie Durchfall zu kämpfen nachdem ich bestimmte Dinge gegessen hatte. Im Nov./Dez. 2001 stellte man bei mir Darmkrebs fest. Der Tumor wurde entfernt. Ich bin sehr froh, dass ich diese OP überlebt habe. Ich bin am Leben!
Wie auch immer, mit einer Sache musste ich leben, die nur sehr selten vorkam wie mir mein Chirurg erklärte. Meine Durchfälle würden sich verstärken. Er verschrieb mir deshalb Loperamide, Lofenalac und Immodium. Alle Mittel halfen nicht, verursachten noch mehr Unwohlsein und Schmerzen.
Seit Oktober 2003 nehme ich RG/GL ein. Meist 2 Pärchen, manchmal 4 Pärchen. Ausserdem stellte man mir die Zahnpasta vor, die nicht nur zum Zähneputzen gut ist. Ich schluckte davon ca. 5 cm nach jeder Mahlzeit. Ich habe seitdem kaum noch Durchfall. Ich danke diesem Produkt und den Ganoderma Kapseln, wodurch ich ein normales Leben führen kann. Außerdem merke ich, dass ich durch die Kapseln und den Kaffee viel mehr Energie habe und das Leben viel mehr genießen kann als zu der Zeit als ich Ganoderma noch nicht kannte.
Einen weiteren positiven Effekt konnte ich feststellen - ich habe kein Wasser mehr in den Beinen wie ich es 40 Jahre seit der Geburt meines dritten Kindes gewohnt war.

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
 
Verdauungsprobleme & Durchfall mit Ganoderma geheilt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heute Nacht ist was passiert
» Pflegende Mutter ist überfordert
» Wunder Po
» Durchfall, Husten Fieber und keine Krankheitseinsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: