Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 
 

 Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen   Mi 14 Mai 2014 - 17:58

Hallo miteinander  albino 

Ich wollte gerne über meine Erfahrung mit Schlafstörungen berichten.

Unszwar fing es vor einem Jahr an, als ich mental am Boden war! Nachts konnte ich erst um 4 Uhr einschlafen & schlief manchmal bis 17:00 Uhr & manchmal war ich sogar bis 9:00 Uhr morgens wach.
Unter diesen Schlafstörungen litt ich enorm und wusste erst auch nicht was ich tuen sollte.
Der Arzt sagte mir, ich solle doch genau um 7:00 Uhr immer aufstehen und rausgehen an die frische Luft. 
Ab und zu hab ichs versucht, aber es hat nichts gebraucht. 
Als ich die Vitalpilze testete, musste ich schon nach 1-2 Wochen bemerken, wie müde ich gegen 23:00 Uhr schon wurde.
Das war für mich wirklich ein Wunder, sonst war ich doch immer eine Nachtmaus, die Nächte lang bis morgens im Bett hellwach lag.

Seitdem ich Hericium & Spirulina von VitapilzeDXN zusätzlich nehme, bemerke ich direkt diese Müdigkeit am Abend, die mich immer fühlen lässt, jetzt bist du wieder müde, geh schlafen!
Ich spüre förmlich immer jeden Abend wie mein Körper langsam müde wird und ich direkt automatisch einschlafe.
Das Beste ist, morgens bin ich hellwach, direkt nachdem Aufstehen fühle ich mich richtig wach.
Ich brauche auch nicht mehr so viel Schlaf wie früher, manchmal schlafe ich nur 4-5 Stunden und das reicht mir!

Das war früher eine Qual morgens aufzustehen, nun bin ich sogar morgens gut gelaunt, was früher nie der Fall war.

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen   Di 25 Nov 2014 - 15:13

Hallo Vitalpilz,

das stimmt, das habe ich bei meinem Mann auch beobachten können.
Er war früher immer ein ganz schlimmer Morgenmuffel. Bitte vor 10:00 Uhr nicht ansprechen!

Jetzt, seit er die DXN Pilze nimmt, steht er 7:00 Uhr fröhlich auf und ist putzmunter.
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen   Di 25 Nov 2014 - 20:00

Hahaha, ist echt so!!

Vorallem merke ich das, sobald ich die Pilze einnehme kann ich mich an meine Träume wieder erinnern, echt interessant..

scratch

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen   Di 25 Nov 2014 - 21:13

Ach das geht dir auch so?
Mir auch!
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen   Di 25 Nov 2014 - 21:18

Das ist interessant, ich würde gerne wissen welche Stoffe genau dies verstärkt. Wink

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
 
Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafstörungen
» Studie Demenz /DDT /Schlafstörungen?
» Persönlichkeitsstörungen (inkl Borderline & Narzissmus)
» Kann mir Jemand helfen?
» Schluckstörungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Schlafstörung-
Gehe zu: