Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 
 

 Ich fange mal an :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Ich fange mal an :)   Do 10 Apr 2014 - 14:51

Hallo zusammen Smile.

Ich bin schon vor langer Zeit und zwar vor c.a 1 Jahr zu den Pilzen gestoßen und habe mit Ganoderma (Reishi) angefangen, nach paar Wochen merkte ich schon, das komplett mein Körper wieder normal funktionierte, das heißt ich habe mich endlich wohl gefühlt. Ich litt immer an Allergien, Lungenproblemen und oft Panikattacken, die ich zusätzlich mit Cordyceps gut in den Griff bekommen habe, sodass meine Lungeprobleme verschwunden sind, meine Nase nicht mehr zu ist, sonst war sie immer auf Dauer komplett zu und meine Panik viel besser geworden ist.
Meine Stimmung ist auch viel Besser geworden, das verdanke ich alles den beiden Pilzen.

Heute stehe ich hier und möchte gerne meine Erfahrungen mit allen auf der Welt teilen und diese Pilze sehr ans Herz legen, sie einmal auszuprobieren, man wird merken, wie sie ihre Arbeit tuen und dem Körper endlich die Kraft geben die man lange ersehnt hat.


_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
 
Ich fange mal an :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: VitalpilzeForum.de :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: