Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.

LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 

Morinzhi (Morinda Citrifolia / Noni / Maulbeere) wirkt effektiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Morinzhi (Morinda Citrifolia / Noni / Maulbeere) wirkt effektiv   Di 6 Mai 2014 - 17:39

Ich habe einen tollen Artikel gefunden, wo Studien & die Wirkung von Mornzhi (Noni) erläutert wird.

Hier geht es um die wesentlichen Krankheiten wie Depressionen, Entzündungen, Autoimmunkrankheiten..

Die Noni Frucht so groß wie eine Kartoffel und wächst in den tropischen Kulturen, wo sie als "Gesundheitsbombe" für viele Krankheiten zählt.

Zum einen wirkt die Noni Frucht gegen das Tumorwachstum gegen das Lungenkarzinom bei Mäusen, das heißt die Noni Frucht kann gegen aggressiven Tumoren wirken.
Die Mäuse die die Noni Frucht bekamen, lebten 105-123% länger als alle anderen Ohne die Indikation von der Noni Frucht.

Außerdem wirkt Xeronin, ein Alkaloid in der Noni Frucht positiv auf ein Protein, das durch Drogen verändert wurde & das typische Suchtverhalten hervorruft, wodurch das Protein durch die Einnahme von Noni sich wieder gesund verändert hat & das Suchtverhalten somit deutlich besserte.

Patienten die an Depressionen litten und Jahre lang Anti-Psychotika nahmen, konnten in wenigen Monaten durch die mehrmalige Einnahme von 30 ml Nonisaft, ihre Psychopharmaka komplett absetzen.
Sie bekamen durch die Noni Frucht mehr Energie & die Stimmungslage verbesserte sich deutlich.
Die Zirbeldrüse wird nämlich angeregt, sodass ein vermehrte Ausschüttung von Melatonin & Serotonin stattfindet.

Die Noni Frucht kann auch als Entzündungshemmendes Mittel & Anti-Allergikum eingestzt werden, da sie das Immunsystem stark ankurbelt & die weißen Blutkörperchen sich vermehrt bilden.

Zusammengefasst:

• Reduziert Schleimbildung in den Schleimhäuten (Asthma, Bronchitis, Nebenhöhle)
  • Hilft bei Magen-Darm Leiden ( Magen-Darmgeschwüren, Gastritis, Übersäuerung)
  • Autoimmunerkrankungen (Rheume, Arthritis, Gicht, Psoriasis, Diabetes Typ 1&2, Schilddrüsenprobleme & Hautflechte)
  • Infektionen (Borreliose, Hepatitis..)
  • Degenerationskrankheiten (Vorzeitiges Altern, Arteriosklerose, Osteoporose, Bösartige Zellen)
  • Cholesterinsenkung, Schlafprobleme, Migräne, Fibromyalgie, Leber/Lungenerkrankungen, Ödembildungen, Neuralgien

Vitalpilz
Nach oben Nach unten

Morinzhi (Morinda Citrifolia / Noni / Maulbeere) wirkt effektiv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1