Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Tee aus Fichtenporling
Pap3-Befund..
Morinzhi bei Husten
Ich fange mal an :)
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
von KatjaS
von Amanitus
von Peprop2013
von Peprop2013
von Vitalpilz
von Vitalpilz
Di 21 Nov 2017 - 10:43
Fr 17 Nov 2017 - 15:37
Sa 2 Sep 2017 - 21:15
Sa 2 Sep 2017 - 20:33
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26

Teilen | 
 

 Ganoderma (Reishi) Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Ganoderma (Reishi) Erfahrungen   Mi 23 Apr 2014 - 9:47

Hier ist ein weiterer Erfahrungsbericht, den ich gefunden habe.


Zitat :
Hallo pilz freunde, Ich habe seit jahren mit Allergie zu tun. Ich nehme reishi seit 1 1/2 jahren,um die Jahreszeit war Ich wie ein Zombie rote nase juckende augen und kratzigen hals. Meine hausÄrztin meinte das die blätter schimmel sporen haben und wenn die fallen und wir drauftreten werden dieser sporen frei gesetzt in der luft, aha dachte Ich.Seit dem Ich reishi nehme bin Ich wieder frei von dieser Allergien auch erstaunliche weise mein Herpes Virus hat sich nicht mehr gemeldet. Ein Herpes kann sehr schmerzhaft sein weil die Nervenbahnen sich entzünden mit. Meine tochter hatte auch ein Muttermal am hals seit Kindheit dieses hat sich auch zurück gebildet was uns wirklich ins staunen gebracht hat. Ich stelle fest um so mehr mann dieser wunderpilz seine Wirkung lässt zeitlich um so mehr kann es. Ich habe eine schwere autoimmunkrankheit und werde hoffen um mehr Resultate. Wie mann weiss in deutscher sprichmund die Hoffnung sterbt zu letzt. Bis auf baldiges neu erfolge.
Nach oben Nach unten
 
Ganoderma (Reishi) Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit einem Demenzkranken.
» Medikamente!
» Rollator und Verbrauchsmaterial
» Gesetzliche Betreuung
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: