Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!
Blähungen von Cordyceps
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Tee aus Fichtenporling
Pap3-Befund..
Morinzhi bei Husten
von Heilmut
von Heilmut
von Heilmut
von KatjaS
von Amanitus
von Peprop2013
Fr 16 März 2018 - 22:22
So 4 März 2018 - 12:51
So 4 März 2018 - 12:49
Di 21 Nov 2017 - 10:43
Fr 17 Nov 2017 - 15:37
Sa 2 Sep 2017 - 21:15

Teilen | 
 

 30 Kilo mit Mycoveggie abgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: 30 Kilo mit Mycoveggie abgenommen    Di 22 Apr 2014 - 21:33

Ein Jugendlicher verlor 30 kg Gewicht in 8 Monaten, das wurde hier im Blog verzeichnet, welches ich in Google gefunden habe.

http://janegano.blogspot.de/search/label/Mycoveggie

Ein heute 17 Jähriger hatte Zeit seines Lebens mit Fettleibigkeit zu kämpfen. Mit 16 Jahren wog er 93 kg.
Mit Ernährungsumstellung und sportlicher Betätigung, sowie mit einer Kombination aus RG / GL und MycoVeggie verlor er 30 kg in nur 8 Monaten!
Nach oben Nach unten
 
30 Kilo mit Mycoveggie abgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langsamer Verlauf ?
» Wir haben Papa jetzt die Autoschlüssel abgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Gewicht (Unter- und Übergewicht)-
Gehe zu: