Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.

LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 

Multiple Sklerose - Fast Schubfrei mit Ganoderma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Multiple Sklerose - Fast Schubfrei mit Ganoderma   Do 17 Apr 2014 - 23:55

Dr. Malathy Ramani MBBS, Dip. O&G, FCIP.Medical Practitioner and Consultant on usage of DXN products (ein Gynäkologe, der mit den DXN Produkten arbeitet und über 400 Erfolgsberichte aufgezeichnet hat)

Rückmeldung eines Konsumenten - veröffentlicht zum Nutzen anderer

Guten Morgen, Dr. Ramani,
Ich bin Prof. H.K.Duggal aus Ludhiana Punjab. Wir haben uns 2006 in Chandigarh getroffen, später nochmals zusammen mit meiner Frau Prof. Meena Duggal. Leider verließ sie uns am 20. Januar 2013. Ich möchte mich sehr für Ihre Therapie Anleitung mit Ganoderma und Morinzhi bedanken.
Wir starteten am 12. Juni 2006. Ab dem Jahr 2000 hatte meine Frau jedes Jahr einen Multiple Sklerosis Schub, aber seitdem sie Ganoderma regelmäßig einnahm, hatte sie seit dem Jahr 2008 keinen einzigen Rückfall mehr.
Leider hatte sie am 4. Sept. 2012 einen weiteren Rückfall. Bis dahin konnte sie jedoch ein glückliches Leben führen ohne Stock oder Rollstuhl. Das ist wirklich sehr erstaunlich bei Multiple Sklerose.
Darum nochmals herzlichen Dank Dr. Ramani für Ihre Dienste an der Menschheit. Möge Gott sie segnen...

Vitalpilz
Nach oben Nach unten

Multiple Sklerose - Fast Schubfrei mit Ganoderma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1