Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze wie Ganoderma (Reishi), Hericium erinaceus, Cordyceps Sinensis.
Hilfe zur Anwendung mit Vitalpilzen / Heilpilzen.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
Ich sage mal Hallo
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von GreenPa
von LenaS
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34
So 7 Mai 2017 - 0:06
Mi 3 Mai 2017 - 18:02
Di 2 Mai 2017 - 17:07
Austausch | 
 

 Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   So 30 Apr 2017 - 16:25

Hallo ihr Vitalpilz Einnehmer,

habt ihr besondere Gefühlsvolle Veränderungen bemerkt?

Ich liste euch einmal auf was welche Gefühle einen Bezug zu eurem gerade arbeitenden Organ haben.

Angst / Panik - Schwache Nierenfunktion, auch Libido.
Nervös & Traurig - Schwache Lungenfunktion
Aggressiv & Wütend - Schwache Leber
Euphorisch - Herzfunktion geschwächt. Gehirnnervensystem ist schwach. Blutzirkulation geschwächt.
Verträumt - Verdauungssystem geschwächt.
---------------------


Keine Sorge, diese Smypstome werden vorbei gehen, denn diese können, aber müssen nicht auftreten.

Wenn sie auftreten ist es spannend zu sehen, wie die einzelnen Organe gerade entgiftet werden und daher diese Reaktionen entsprechend auftreten können.


Vielleicht hat Jemand schon solche Erfahrungen gemacht und möchte gerne berichten?

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz


Zuletzt von Vitalpilz am So 30 Apr 2017 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reishi
Registriert
Registriert


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   So 30 Apr 2017 - 16:35

Hallo,



habe eine Freundin die seit längerem unter Panik- und Angstattacken leidet. Äußert sich mit Herzasen, Schweißausbrüchen und eben ANGST. Sie hat nun mit einem Pärchen GL/RG angefangen und hat gleich in der zweiten Nacht eine ähnlich Attacke bekommen. Sie meint zwar sie wäre nicht so heftig gewesen wie sonst, aber auch beängstigend. Danach allerdings verspürte sie recht schnell innere Ruhe und kam schneller runter als sonst. SIe führt das auf eine Entgiftungsreaktion zurück.

Momentan meint sie, eine seit langem nicht gekannte Ruhe zu verspüren. Bei manchen gibt es eben gleich Reaktionen, bei anderen dauert es länger.

Sie ist überzeugt das sich der Pilz an auch an den psychischen Baustellen bemerkbar macht. Finde ich eigentlich auch logisch!

Sie will weiter steigern und schauen wie es sich entwickelt.

Gruß
Nach oben Nach unten
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   So 30 Apr 2017 - 16:57

Während meiner Entgiftungsphase habe ich an einigen Tagen Traurigkeit und Ängstlichkeit verspürt. Kam ganz plötzlich und ich hätte wegen alles und jedem flennen können.
Mein Mann hat mich dann immer beruhigt. Ich hatte früher sehr oft unter Ängsten zu leiden, manchmal ähnlich wie ein Hypochonder...kaum hörte ich was von wegen Krankheit, habe ich überlegt ob ich das vielleicht auch habe? Oder Traurigkeit.....kam angeflogen und vermieste mir so manchen Tag ohne eigentliche Ursache.
Als ich Ganoderma dann einnahm wurde es ein paar Tage richtig schlimm...aber dann ging es recht schnell weg und seither habe ich nichts mehr in diese Richtung verspürt. Fühle mich viel ausgeglichener und ruhiger. Sehe die Dinge realistischer und gechillter.....
Das habe ich übrigends schon von einigen Leuten gehört die jetzt Ganoderma nehmen. Vor allem die Gelassenheit ....man nimmt Unwichtiges nicht mehr so extrem ernst und macht sich nicht so verrückt.
Ich hoffe dieser Zustand hält an.....
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   So 30 Apr 2017 - 17:02

Jedes Unwohlsein aufgrund der Entgiftung sollte gefeiert werden. STOPPE die Einnahme NICHT! Wenn die Reaktionen zu heftig sind, reduziere die Dosierung etwas und erhöhe wieder sobald du dich besser fühlt.

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
 
Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Die Frage nach dem Davidssohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: