Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!
Blähungen von Cordyceps
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Tee aus Fichtenporling
Pap3-Befund..
Morinzhi bei Husten
von Heilmut
von Heilmut
von Heilmut
von KatjaS
von Amanitus
von Peprop2013
Fr 16 März 2018 - 22:22
So 4 März 2018 - 12:51
So 4 März 2018 - 12:49
Di 21 Nov 2017 - 10:43
Fr 17 Nov 2017 - 15:37
Sa 2 Sep 2017 - 21:15

Teilen | 
 

 Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!   So 1 Mai 2016 - 22:57

Hallo zusammen!

Habe schon sehr hier immer wieder fleißig mitgelesen und gepostet und muss ein Tolle Erfahrung mit euch teilen!


Meine Tante hat Nierenkrebs mit Metastasen in Den Meisten Organen, die Ärzte meinten, Tut uns leid, viel können wir nicht machen und sie fand sich damit ab.

IM Internet erkundigte ich mich über diese Vitalpilze und fand hier das Forum und bin wirklich Froh!

Sie setzte mit Chemo und Vitalpilzen entgegen und kämpfte!

In 1-2 Monaten starben die Krebszellen ab'!!

Nacht 6 Monaten hatte sie erneutes CT und Alles ist WEG!!!

Sie nahm dannach, natürlich noch weiter die Heilpilze, nach der Chemotherapie.

Sie nahm nur gefriergetrocknetes Ganoderma (Reishi) GL & RG Megadosis mit Spirulina dazu!


Das ist so unglaublich, ich hoffe das es keine Rückfälle gibt, bis jetzt sieht alles super aus, wir feiern!!!

Eure Lieber GreenPa!  flower
Nach oben Nach unten
Heilmut
Registriert
Registriert


Männlich Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!   Fr 16 März 2018 - 22:22

Das hört sich doch nach einem vollen Erfolg an Smile
Es sollte einfach mehr dieser positiven Ausgänge geben Smile

Ich habe momentan auch etwas mit meiner Gesundheit zu kämpfen..bisschen blöd aber man versucht ja weiterhin alles mögliche um auf die Beine zu kommen.
Mit der blöden Arthritis habe ich zu kämpfen. Habe nur Angst, dass es nicht zur Vaskulitis ( https://vaskulitis.info/ ) weiter geht..weil Arthritis ist meistens der Anfang davon :s

Aber mit der Hilfe von kompetenten Ärzten wird das alles schon !
Wie geht es dir denn ?
Nach oben Nach unten
 
Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter Demenz und Vater Krebs
» Wie reagiere ich auf die Forderungen nach dem Zuhause?
» Lungenentzündung
» Sollte man den Betroffenen die Diagnose mitteilen?
» der Pflegende hat nun Krebs....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: