Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Die neuesten Themen
Universität Mainz - Vitalpilze gegen Entzündung und Krebs (Tumor)
Morinzhi bei Husten
Ich fange mal an :)
Blähungen von Cordyceps
Ganoderma (Reishi, LingZhi) Kaffee für Vitalität & Energie
Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
von Heilmut
von Peprop2013
von Peprop2013
von Vitalpilz
von Vitalpilz
von Vitalpilz
Sa 7 Okt 2017 - 15:39
Sa 2 Sep 2017 - 21:15
Sa 2 Sep 2017 - 20:33
Fr 23 Jun 2017 - 14:31
Mo 8 Mai 2017 - 0:26
So 7 Mai 2017 - 1:34

Austausch | 
 

 Asthma nichtallergisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtengel77
Registriert
Registriert


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Asthma nichtallergisch   So 29 Nov 2015 - 22:52

Hallo, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe. Kürzlich erhielt ich meine nichtallergische Asthmadiagnose (nach über 40 Jahren quälender Hustenattacken, die immer wieder als chronische Bronchitis mit viel Antibiotikum abgetan wurden) und nun bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Wenn ich mich hier recht belesen habe, ist dabei eine Kombination aus Ganoderma und Cordyceps empfehlenswert. Doch welches der verschiedenen Ganoderma-Extrakte ist für mich zu empfehlen und in welcher Dosierung; und sollte Cordyceps parallel genommen werden und falls ja, wie wäre da die Dosierung  Question

Ich freue mich auf eure Antworten   Idea
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Asthma nichtallergisch   Di 1 Dez 2015 - 17:21

Willkommen hier in in unserem schönen Forum Lichtengel.


Du brauchst in deinem Fall eine Kombination aus RG & GL Kapseln.


Rg wirkt wie ein Scanner, das ist das Reishi Pulver, es versucht die Balance der Organe wieder herstzustellen, denn viele unserer Probleme liegen an zu schwachen Organen.

GL ist der Immunsystem aktivierer und gibt dir sehr viel Kraft, was du am Anfang merken wirst, es das Extrakt mit vielen Polysacchariden, diese sind es schlussendlich, welches auch das Immunsystem ausbalancieren.


Dazu kannst du wie du selber gut recherchiert hast Cordyceps, als Bezug zu den Organen Lunge & Niere nehmen.


Bei RG & GL fängst ganz langsam an zu schleichen, 1. Woche von jeder 1 jeden Tag, 2. Woche 2x1, 3. Woche 3x2.

Cordyceps genauso.


Ich wünsche dir Alles Gute und bei weiteren Fragen kannst du ich weiter an uns wenden Smile

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
Lichtengel77
Registriert
Registriert


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Asthma nichtallergisch   Mi 2 Dez 2015 - 12:58

Vielen Dank, Vitalpilz!

Ich werde mich ausprobieren und später wieder berichten. Schön, dass es solche Foren gibt.

Habt alle eine lichterhelle friedliche Adventszeit.
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Asthma nichtallergisch   Mi 2 Dez 2015 - 16:01

Danke das du hier bist.

Ich wünsche dir Alles Gute und warte gespannt auf deine Erfahrung Smile


Liebe Grüße

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asthma nichtallergisch   

Nach oben Nach unten
 
Asthma nichtallergisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Lungenkrankheiten-
Gehe zu: